VP SUSTAINABLE | RECYCELTE SOHLEN

Eine weitere Produktlinie der Marke VP SUSTAINABLE sind Lösungen, die mit TPR und recyceltem TPU hergestellt werden; mit einer Lösung, die bis zu 100% des recycelten Materials erreichen kann, bleiben die physikalischen und mechanischen Eigenschaften gewährleistet. Für die Herstellung dieser Sohlen werden auch die Rückstände aus der Injektion wiederverwendet. Vapesol produziert auch 100% Glassohlen mit einer 25% recycelten EVA-Injektion und SBS Kork und Kunststoffrestsohlen.

RECYCLED TPR

Recycelte Sohlen. Ermöglichen die Entwicklung von Dreifarbenlösungen.

EVA RECYCLED SOLES

Sohlen, die aus der Wiederverwendung von EVA-Sohlen hergestellt wurden und die Kreislaufwirtschaft und Nachhaltigkeit fördern. Eva recycelte Sohlen behalten die ursprünglichen Eigenschaften von EVA-Sohlen bei, nämlich Flexibilität, Leichtigkeit, Komfort und Abriebfestigkeit.

EVA MIT EVA-PULVER (15%)

Dieses pulverförmige EVA-Material resultiert aus einem Recyclingprozess, bei dem wir den Expansionsprozess umkehren können, der während der Injektion auftritt. Vapesol ist das erste Unternehmen weltweit, das diesen Prozess umkehren kann.

EVA + BLEIBT VERWENDETE REIFEN (10%)

Vapesol ist ein Weltpionier in diesem Prozess.

TR MIT EVA ABFALL UND REST VON SANDPAPIER

Vapesol inovate mit dieser Sohle zur Förderung der Nachhaltigkeit.

    CV (Size 5MB max)
    I accept and authorize to use my data in accordance with the Privacy Policy.

VP SUSTAINABLE | RECYCLED SOLES

Another range of the VP SUSTAINABLE brand are solutions produced with TPR and recycled TPU; with a solution that can reach up to 100% of recycled material, such as physical and mechanical properties remain guaranteed. For the production of these soles, the waste from the injection is also reused. Vapesol also produces 100% glass soles with a 25% recycled EVA injection and SBS Cork and Plastic Remains soles.

RECYCLED TPR

Recycled soles. Allows the development of tricolor solutions.

EVA RECYCLED SOLES

Soles produced from the reuse of EVA soles, promoting circular economy and sustainability. Eva recycled soles maintain the original characteristics of EVA soles, namely flexibility, lightness, comfort and abrasion resistance.

EVA WITH EVA POWDER (15%)

This powdered EVA material results from a recycling process in which we are able to reverse the expansion process that occurs during injection. Vapesol is the first company worldwide to be able to reverse this process.

EVA + REMAINS USED TIRES (10%)

Vapesol is a world pioneer in this process.

TR WITH EVA WASTE AND REMNANTS OF SANDPAPER

Vapesol inovate with this sole promoting sustainability.

CV (Size 5MB max)
I accept and authorize to use my data in accordance with the Privacy Policy.